Bauarbeiten entlang Otto-Berndt-Straße

Die Bauarbeiten gehen auch im östlichen Baufeld voran. Dort wird zukünftig die Wendeschleife für die Straßenbahn sein. In den vergangenen Monaten wurde in dem Bereich Bodenaushub zwischengelagert und der Baugrund vorbereitet. In diesem Jahr geht es dann dort auch mit dem Tief- und Gleisbau weiter.

Ab nächster Woche wird in der Otto-Berndt-Straße vom 11. Januar bis 8. Februar eine Engstelle eingerichtet, die eine durch Ampeln signalisierte einspurige Verkehrsführung erfordert. Grund ist, dass dort der Straßenbereich für den zukünftigen Verlauf angepasst wird. In diesem Zeitraum entfallen 32 Parkplätze vor dem Gebäude Maschinenbau (L1|01).

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert