Baustellenführung am 2.10.

Seit knapp einem Jahr bauen wir auf und an der Lichtwiese für die neue neue Straßenbahnlinie 2. Einige Meilensteine wurden dabei erreicht. So zum Beispiel in den vergangenen Sommerferien die Fertigstellung des Gleisdreiecks. Momentan laufen die Vorbereitungen für den Gleisbau entlang des Lichtwiesenwegs.

Wir möchten Interessierten einen Einblick in das aktuelle Baugeschehen geben und bieten hierfür eine Führung mit dem Projektleiter Thomas Stolze und dem Bürgerreferenten Kevin Zdiara entlang der Baustelle an.

Die Baustellenführung findet am Freitag (2.10.) ab 16 Uhr statt. Der Treffpunkt wird nach erfolgter Anmeldung bekannt gegeben. Die Dauer der Führung beträgt ca. 90 Minuten.

Insgesamt können maximal 15 Personen an der Führung teilnehmen. Aufgrund der bestehenden Corona-Pandemie ist eine Anmeldung mit Vorname, Name und einer Kontaktmöglichkeit (Telefon/E-Mail) bis 30.9. verpflichtend. Die HEAG mobilo erbittet um Anmeldung per E-Mail an folgende Adresse lichtwiesenbahn@heagmobilo.de oder telefonisch unter 06151-7094548.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.